ueber-mich-anja-martina-2-1000

"Ich liebe es, das Leben von Menschen in Bewegung und Tanz zu berühren. Insbesondere Frauen zu ihrer schöpferischen Gestaltungskraft und ihrem natürlichen Wesenskern zurückzuführen, ist meine Herzensmission"

In Lebenstanz & Amazonen Coaching vereine ich meine intuitive Gabe als Tänzerin mit meinen vielschichtigen Erfahrungen und langjährige Praxis als Coach und Persönlichkeitstrainerin in der Systemischen Gestalt- und Beziehungsarbeit.

Schwerpunkte meiner Tanz- und Transformationsarbeit sind:

  • Heilung und Wandlung über ressourcenorientierte Bewegung mit den Archetypen
  • Körperenergie mobilisieren, zurückerobern und wandeln, um unbewusste Schattenanteile zu integrieren
  • Freier und intuitiver Ausdruckstanz
  • Trancetänze, rituelle Tänze mit den fünf Elementen
  • Meditation, Visualisierung und innere Bilderreisen
  • Systemische Arbeit mit kreativen, gestalterischen Elementen
  • Dialogisches improvisieren mit Körper und Stimme
  • Ziel- und Visionsfindung
  • Begleitung ganzheitlicher Veränderungsprozesse auch in Einzelbegleitung

Was wir bewegen und bewusst wahrnehmen, können wir auch verändern. Gebundene Energie und verborgene Kräfte können dadurch freigesetzt werden. Sie zu erforschen und den Körper dabei zu unterstützen, sich selbst zu regulieren, ist ein lohnenswerter Weg.

Mein Erfolgsgeheimnis: „Lebe wofür Du brennst und befreie Deine Amazonenkraft“ gebe ich seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft kontinuierlich an feinfühlige Frauen im Wandel weiter. In meinen Einzel- und Gruppencoachings,  tanzbasierten Selbsterfahrungs-Workshops und in der persönlichen Einzelbegleitung unterstütze ich speziell Frauen auf ihrem Selbstliebe- und Berufungsweg.

"Ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken für die Begegnung mit dir! Danke, dass du mich begleitet und vorwärts gebracht hast, danke für die Tränen und fürs Lachen, danke für deine Geduld mit mir. Danke, dass ich deine wunderschöne und so unterschiedliche Amazonen Archetypen miterleben durfte und einiges davon integrieren konnte. Ich bewundere dich für deinen Einsatz für uns Frauen. Wie wichtig was du machst, wie toll, dass du deiner Berufung folgst, um uns Frauen zu unserer Kraft zurückzubringen!"
Olga Jacobsohn, Angestellte, München

Jede Frau ist geboren, um eine Königin zu sein.

Andere sagen über mich, ich sei ein quirliges Energiebündel, das eine große innere Kraft und Schönheit ausstrahlt. Ich selbst bezeichne mich als eine intuitive Lebenstänzerin und gefühlvolle Bewegerin, die nicht eher Ruhe gibt, bevor sie nicht das erreicht, was sie von Herzen will.

Als jüngste Tochter von zwei Brüdern und naturverbundenden Eltern, haben mich besonders das Spielen, der Sport und das harmonische Zusammenspiel der Natur fasziniert; das Reisen in ferne Länder, das Erlernen fremder Sprachen und Kennenlernen neuer Kulturen.

Im Alter von 30 Jahren begann ich nach tieferen Antworten zu forschen, die hinter den Kulissen meiner Lebensbühne auftauchten. Meine Neugierde und kontinuierliche Selbsterforschung über das Mensch sein warfen neue Fragen auf und führten mich direkt zur nächsten Lebensstation, die zu einer meiner spannendsten Lebensreise werden sollte: Die Reise zu mir selbst, zu meinen naturgegebenen Potenzialen und kreativen Möglichkeiten, über mein begrenztes Ego hinauszuwachsen, um mich dem Wunder des Lebens jeden Tag aufs Neue mit Neugierde und Dankbarkeit zu öffnen.

Die Liebesheirat mit meinem Mann, Beziehungs-Reife-Coach Axel Bürk, gehört zu meinen glücklichsten Momenten und bietet mir ein weiteres, kreatives Feld, um meinen inneren Herzens-Diamanten zu schleifen. Gemeinsam mit ihm begleite ich Paare und Singles auf ihrem Weg in erfüllende, gelingende und lebendige Beziehungen.

Berufung leben
Berufung leben
Weiblichkeit leben

Wesentliche Erfahrungen, die meinen Lebensweg geprägt haben:

Aufenthalt als Au-Pair und private Sprachlehrerin in Sevilla, Südspanien

Flughafen-Angestellte / Traffic Agent bei der spanischen Fluglinie Iberia und Reisen in ferne Länder

Erfüllung meines Traumes einer längeren Auszeit-Reise durch Südamerika und auf dem Amazonas Fluss

Organisation von Fachgesprächen für Delegationsreisende aus Südamerika in bayerischen Unternehmen, Übersetzerin Spanisch, Buchübersetzung

Meine unermüdliche Energie und Sehnsucht, das menschliche Potenzial und seine Ausdrucksmöglichkeiten zu erfahren, zu erspüren und weiterzuvermitteln

Meine Initiations-Heldenreise und Erkennen meiner Mission, um Frauen in ihre weibliche Amazonen-Kraft zu führen

Meine vielschichtige, bewegte Arbeit mit sensiblen Menschen im Wandel – unabhängig von Alter und Herkunft - , die ihrer Sehnsucht nach einem tief erfüllten und erfolgreichen Leben folgen

"Durch den Amazonen Coaching-Prozess und deine herzliche Unterstützung konnte ich bisher schon einiges auf meinem Weg bewegen - und ich bin ja noch mittendrin! Es lohnt sich wirklich, mal bei sich selbst reinzuschauen und das am besten tanzend mit Anja Martina!"
Anna, Körpertrainerin, Starnberg

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 47 95 69
willkommen@anja-buerk-deharde.com

Scroll to Top