Online und Präsenz: Starke Mitte – gesunder Beckenboden

Klicke auf diesen Link und betrete um spätestens 17:30 Uhr unseren Trainingsraum. Das Präsenztraining findet donnerstags statt im Gesundheit und Seminar Zentrum Gräfelfing, Bahnhofstr. 92.

Entdecke dein weibliches Becken als Kraftquelle für mehr Lebensqualität: Es ist wichtig die Mitte zu stärken, um in die Haltung zu kommen

Dieses Training wird dein Lebensgefühl außergewöhnlich verbessern. Die Mitte kriegt Kraft, die Haltung wird aufrecht. Das Bewusstsein für die weibliche Beckenenergie ist vielen Frauen weitgehend abhanden gekommen. Sie nehmen ihr Becken nur mehr reduziert als anatomischen Teil des Körpers wahr und bleiben deshalb in ihrer Lebenslust und schöpferischen Kraft flach.

  • Fühlst du dich eingeschränkt in deiner Becken-Beweglichkeit?
  • Hast du das Gefühl von Lust- oder Kraftlosigkeit?
  • Hast du Frauenleiden oder Rückenprobleme?

Wenn du dein Becken mit seiner unbändigen, kraftvollen Lebenslust wiederentdecken und beleben möchtest, dann ist dieser Kurs der beste Weg dorthin.

Kurspreise:
150 € für 10er Online-Karte (5 Monate Gültigkeit)
160 € für 10er Karte Präsenztraining (5 Monate Gültigkeit)
Schnuppern und Einstieg in den laufenden Kurs jederzeit nach vorheriger Anmeldung möglich.
Solltest du einmal nicht teilnehmen können, bitte ich dich um Absage 48 Std. vorher. Ansonsten berechne ich die Stunde.

Kurszeiten:
17:30 – 18:45 Uhr

Inhalte:

– Warming-Up: Kraft, Ausdauer, Koordination, Gleichgewicht
– Körperbewusstsein, Stabilität, Dehnungen
– Beckenmobilisierung und Beweglichkeit der Wirbelsäule
– Stärkung und Entspannung des weiblichen Kraftzentrums durch gezielte Übungen 
– Beckenbodentraining / Tiefensensibilisierung / Ganzkörperatmung


Feedbacks meiner Kursteilnehmerinnen:

Marika, Lifescience Wissenschaftlerin, Gräfeling
Nach jedem Kursabend gehe ich lebendiger und gestärkter nach Hause. Anjas Unterricht ist wirklich einzigartig und nirgendwo anders habe ich auf diese Art neue Körpererfahrungen gemacht. Man merkt ihr an, dass sie Tänzerin ist und so kombiniert sie mit Leichtigkeit gezielte Übungen zur Stärkung der Mitte mit Körperhaltungen, die mir sehr gut tun. Es ist ihre ganzheitliche und freudvolle Herangehensweise, gepaart mit großem Fachwissen, die mir helfen, mich in meinem Körper besser zu fühlen. 
 
Sandra, Angestellte, Stadt München
Ich gehe seit einigen Jahren sehr, sehr gerne in dein Beckentraining. Dort lernt man seltsame Dinge , wie mit den Sitzbeinen zu blinzeln, sich Platz zwischen den Knochen zu schaffen, über den Kronenpunkt auszuatmen und vieles mehr. Aus dem abwechslungsreichen Training gehe ich immer mit einem angenehmen, befreiten  aber gleichzeitig gestärkten Körpergefühl. Ich finde, über die Jahre hat sich meine ganze Haltung, mein weibliches Körperbewusstsein und meine Rückenbeschwerden deutlich verbessert. Danke, dass du bei deinen Übungen auch oft auf individuelle Probleme und Wünsche eingehst. Mach bitte noch lange so weiter!

Beckenboden

Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Datum

12. Okt 2023

Uhrzeit

17:30 - 18:45

Kosten

150.00

Veranstaltungsort

Online Webinar

Veranstalter

Anja Martina Bürk-Deharde
Telefon
0171 1 47 95 69
E-Mail
willkommen@anja-buerk-deharde.com

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden!

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 71 14 79 56 9
willkommen@anja-buerk-deharde.com

Nach oben scrollen