Dein eigenes Königreich zu kennen, bedeutet zu spüren und entscheiden zu können, was gut und stimmig ist: Hinein zu lassen, was dich nährt und aufrichtet und draußen zu lassen, was dich in deinem Ausdruck hemmt und Energie kostet.
Manchmal gelingt es gut, manchmal weniger gut. Wie ist es mit dir?
Ich beschäftige mich seit gut 25 Jahren mit den Archetypen und habe dadurch meine Unterscheidungs- und intuitive Wahrnehmungsfähigkeit extrem verfeinert. Ich habe herausgefunden: Je bewusster wir die uns angeborenen, archetypischen Qualitäten über Bewegung wachrufen, desto größer ist die Chance auf ein erfülltes, reichhaltiges Leben. Wenn wir uns mit den Archetypen verbinden, starten wir immer zuerst im Herzen, um uns dann den anderen natürlichen Kraftquellen in uns zuzuwenden. Auf dieser Reise erwartet uns ein kraftvolles, inneres Team, das uns unterstützen will, unseren Lebensalltag kreativer und selbst bestimmter zu gestalten. In meinen Bewegungs- und Tanzangeboten möchte ich dir Lust machen, deine vielfältigen Persönlichkeitsanteile mit lebendiger Energie zu beleben und deine archetypischen Qualitäten bewusst für deine Lebensgestaltung einzusetzen.
Wie läuft der Tanz der Archetypen ab und was ist für dich drin?
Über spezielle Archetypen Musik, der Körperwahrnehmung und transformierenden Tanz locken wir dein Unterbewusstsein hervor. Innere Bilder, Reflektionsfragen und das gemeinsame bewusste Feld, unterstützen den Prozess, um dich mit deinen inneren Anteilen und archetypischen Qualitäten zu verbinden. Dabei können Fragen auftauchen, wie: „Wo ist die Verbindung unterbrochen, wann verliere ich an Kraft und wie kann ich meinen lebendigen Ausdruck wieder zurück gewinnen?“ Du bekommst auch Unterstützung durch den inspirierenden Austausch in einer geschützten Gruppe und einem Ort, wo wir uns auf Herzhöhe begegnen können. Die Kraft unserer Gemeinschaft ist immer getragen durch eine gestalttherapeutische Grundhaltung, wonach alles, was sich zeigt, angenommen und sich verändern darf. Damit das geschehen kann ist eine Gruppen-Vereinbarung notwendig, um einen sicheren Raum für jeden Einzelnen in seinen Wachstums- und Transformationsprozessen zu schaffen.
Du sehnst dich nach echter Lebendigkeit und Vielfalt in dir, jenseits von Prägungen und Ängsten?
Wenn du ein JA dazu hast, hier deine Möglichkeiten:
- Wie das innere Team deiner 7 archetypischen Kräfte zusammenspielen und du als Coach, Trainer/in, Pädagoge/in, Therapeut/in den Tanz der Archetypen in deinem Arbeitsumfeld anwenden kannst, erfährst du bei unserem eintägigem
Orientierungsseminar am 21.09. und 26.10.2025 in München. Der nächste Tanz der Archetypen Fortbildungszyklus ist vom 28.11.25 – 22.09.26 - Komm in unsere LebensTanz – Coaching Akademie und nimm an den regelmäßigen Urkraft Tanzsessions online teil
- Hol dir meinen Selbstlernkurs zu den sieben Archetypen, der dir 24 Monate zur Verfügung steht
Ich würde mich sehr freuen, dich auf deiner Reise zu mehr Verbundenheit, Kraft, Fülle und innere Ausrichtung begleiten zu können. Bei Fragen schreibe mir an: willkommen@anja-buerk-deharde.com