Orientierungsseminar zum Tanz der Archetypen Fortbildungszyklus 2024/2025

Du willst die ressourcenorientierte Bewegung und Persönlichkeitsentwicklung für Dich nutzen, um wirkungsvoller Deine Lebens- und Herzensprojekte voranzubringen?

Du bist weit mehr als die Summe deiner Erfahrungen und vergangener Prägungen. In Dir schlummern archetypische Qualitäten, die darauf warten wachgetanzt zu werden. Im Orientierungsseminar nutzen wir mythologische Bilder, die weltweit und kulturübergreifend in uns Menschen verankert sind als Kraftquelle, um Unbewusstes bewusst zu machen. Stelle Dir archetypische Bilder als Identifikationsfläche vor, mit der Du Dich spielerisch verbinden kannst.

Du erforscht die archetypischen Qualitäten in Dir und identifizierst Dich bewusst mit dieser Figur, um Dich selbst besser zu verstehen. Wo fließt Energie, wo ist sie unterbrochen, was lehnst Du ab und wo ist Widerstand? Wie kann die Herzensenergie wieder fließen?

Besonders in Wandlungsprozessen und Lebensumbrüchen unterstützen uns archetypische Bilder, um aus der Kraftlosigkeit und Stagnation herauszukommen.
Der Tanz der Archetypen Fortbildungszyklus ist für alle, die..

  • einen Ruf haben, stärker ihr Eigenes zu leben
  • sich beruflich und privat neue Wege erschließen wollen
  • ihre Erfahrungen und Wissen mit anderen Menschen teilen und weitergeben wollen
  • an kontinuierlicher Weiterentwicklung ihrer Vision und Herzensqualitäten interessiert sind
  • einfach Lust und Freude haben an ressourcenstärkender Bewegung und freien Tanz
Ich bin am Sonntag ganz voller Herzensliebe meiner Königin heimgefahren. Als Feedback möchte ich noch sagen, das ich eure absolut wertschätzende Art sehr genossen habe. Ihr habt den Raum so unglaublich ruhig und sicher gehalten, obwohl wohl nicht alles so lief wie geplant. Der hohe Praxisanteil entsprach total meinem Geschmack und die vielen unterschiedlichsten Facetten des Ausdrucks der Archetypen war sehr anregend, bewegend und berührend. Ich habe einiges für mich und auch mein Wirken mitnehmen können und es wirkt noch einiges nach. (Feedback von Beate, Teilnehmerin Orientierungsseminar, Januar 2024)

Transformation findet immer statt, wenn Du aufgehört hast aus der Vergangenheit zu leben und bewusst Dein Jetzt gestaltest. Dafür ist es notwendig wahr- und anzunehmen was ist, damit es sich wandeln kann. Erst dann machst Du den Weg frei für Dein selbst bestimmtes, erfülltes Leben. Wir können jede Erfahrung aus der Vergangenheit, auch wenn sie noch so schmerzhaft war verändern. Was uns dabei hilft ist unser Körper und uns selbst die Erlaubnis zu geben zu fühlen. Was sonst, außer der Tanz/die Bewegung sind dafür das geeignetste Medium?

Termine Orientierungsseminare:
25.08.24
20.10.24
Zeiten: Sonntag, 10:00 – 18:00 Uhr
Preise:
Early Bird: 110 € (MwSt. frei) bei Anmeldung bis 25.07.24 bzw. 20.09.24
Regulär:      169 € (MwSt. frei) bei Anmeldung ab 26.07.24 bzw. 21.09.24

Ort:      Lachdach Zentrum, Hermann-Lingg-Str. 2, 80336 München

Mit einem KLICK bekommst du einen Vorgeschmack auf uns und unsere Arbeit. HIER geht´s zum Video (knapp 2 Min.)

Das 1. Modul unserer Fortbildung startet am 06.12.2024 in Amerang bei Wasserburg/Inn. Alle Infos  << Hier klicken! >>
Wir Anja Martina und Roland freuen sich auf Dich. Bringe Deine Fragen und Neugierde mit!

Anja Martina Bürk-Deharde

Melde Dich direkt an beim Institut Gestalt und Erfahrung

Datum

25. Aug 2024

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Kosten

110.00

Veranstaltungsort

Lachdach Zentrum
Hermann-Lingg-Str. 2, 80336 München

Veranstalter

Anja Martina Bürk-Deharde
Telefon
0171 1 47 95 69
E-Mail
willkommen@anja-buerk-deharde.com

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden!

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 71 14 79 56 9
willkommen@anja-buerk-deharde.com

  • Facebook

  • Youtube

  • Instagram

Nach oben scrollen