Du sitzt auf einem riesigen Schatz!

Weißt Du, dass Du auf einem riesigen Schatz sitzt, der im Verborgenen liegt und darauf wartet, zurückerobert zu werden?

Als Babies werden wir mit allem geboren, was wir brauchen, um zu einer ganzen, heilen Persönlichkeit zu reifen und unsere Bedürfnisse zu stillen. Im Laufe unserer Biographie machen wir Erfahrungen, die unser lebendiges Potenzial hemmen und – im ungünstigen Fall – von unserer ursprünglichen Lebenskraft und unserem Ur-Vertrauen abschneiden.

Unsere unbewussten Muster füttern unseren Dämon und verursachen Stress

Frägst Du Dich auch, warum Du immer wieder die gleichen Gedanken denkst, Dich so und nicht anders verhältst?
Du weißt zwar, dass bestimmte Gedanken und Verhaltensweisen Stress und Unruhe verursachen, lässt es aber doch nicht sein?

Dann sei Dir sicher, dass Du damit nicht alleine bist! Dafür gibt es einen Grund: Früher als Du noch ungeschützt und als Kind vollkommen von Deiner Umwelt abhängig warst, musstest Du bestimmte Verhaltensmuster entwickeln, um zu überleben. Diese Muster haben sich mit der Zeit regelrecht verkörpert und Deine innere Einstellung und Körperhaltung stark geprägt. Jetzt als Erwachsene brauchst Du sie nicht mehr und willst sie gerne loswerden.

Der Wandlungsprozess: Vom Dämon, der Dich einbremst zum inneren Schatz

Vielleicht ist es Dir bewusst, dass Du Deinen Dämon nicht einfach „besiegst“, indem Du ihn weghaben willst. Im Gegenteil: je mehr Du ihn loshaben willst, desto mehr ist er bei Dir. Was Du stattdessen tun kannst, ist in Kontakt mit diesem „Schattenanteil“ zu gehen. Wenn Du neugierig beginnst, Deine Schattenaspekte zu erkunden, hörst Du auf, Dich nicht mehr damit zu identifizieren. Hier hilft uns wieder einmal unser wundervoller Körper, indem Du beispielsweise über bio-energetische Übungen und freien Ausdruckstanz Deine Körperenergie mobilisierst. So kann es Dir gelingen – je nachdem wie weit Du Dich momentan einlassen kannst – Deine wahre Kraft wieder zurückerobern.

Sei Dir bewusst, dass tief in Dir eine verborgene Kraft schlummert, die will, dass Du Deine Bedürfnisse nach Selbstliebe und erfüllten Beziehungen befriedigst. Es ist die lebendige Schöpferkraft in Dir, die Dir hilft Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Allmählich wird uns bewusst, wie stark uns unsere Konditionierungen, Glaubens- und Verhaltensmuster abhalten, den nächsten wichtigen Schritt zu tun und längst überfällige Entscheidungen wieder verschoben werden. Dann ist unser Dämon, also der Schattenanteil in uns am Werk, der uns daran erinnert, dass in uns eine verborgene Kraft schlummert, die gelebt werden will.

Wie wäre es, wenn Du diese unbewusste Schattenenergie in schöpferische Energie wandelst und sie für Deine wahren Herausforderungen und persönliche Weiterentwicklung nutzt, anstatt sie gegen Dich selbst, gegen andere, gegen die Gesellschaft und gegen müde machende Gedankenschleifen und Negativspiralen nutzt, die weiteren Stress in Dir auslösen?

In diesem 12,5-minütigen Video und Interview mit Kerstin erfährst Du, welche Blockaden sie durch das Tanz-Coaching lösen konnte und wie sie ihre Lebendigkeit und Lebenskraft zurückgewann.

 

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 47 95 69
willkommen@anja-buerk-deharde.com

  • Facebook

  • Youtube

  • Xing

Du willst endlich Deine Power spüren, Deine einzigartige Vielfalt erkennen und voll ausleben? Dann hole Dir jetzt unser Archetypen Workbook 

Scroll to Top