
Herzbegegnung – Authentisch bewegt
„Das Herz – das sich ewig Erneuernde“
Fühlst du diese Wünsche in dir?
- dich als selbst ermächtigte Königin auszurichten und mehr aus dem Herzen zu handeln
- einzutauchen ins achtsame Tanzen und Authentic Movement*
- den magischen Sufitanz der Begegnung zweier Herzen kennenzulernen und zu vertiefen.
Erlebe deine Herzkraft und Körperpräsenz in magischen Tänzen aus dem Sufismus und Elementen des Authentic Movement – eben authentisch-bewegt. In diesem Workshop verbinden wir den Schritt der Begegnung zweier Herzen aus dem Sufismus* mit Elementen des Authentic Movement. Dieser Tag ist ein Geschenk, der Weisheit deines Herzens zu folgen und zu vertrauen.
*Authentic Movement ist ein Weg des bewussten Körpererlebens in Achtsamkeit. Der Fokus liegt dabei auf die unmittelbare Körperwahrnehmung und innere Impulsen frei auszudrücken. Sufismus* ist die alte Weisheit des Herzens. Er ist nicht durch Form, Zeit oder Raum begrenzt.
Wir beschäftigen uns mit Fragen wie:
– Nach welchem inneren Erleben sehnst du dich in Begegnung?
– Wie erlebst du dich in deiner authentischen Bewegung und
– wie kann es dir gelingen mehr aus deinem Zentrum und aus dem Herzen zu leben?
An diesem Tag schlagen wir eine Brücke vom Sufi-Herzbegegnungstanz, Herztönen und Gesang zu freiem, authentischen Tanz.
Preise:
110 € bei Anmeldung und Überweisung bis 17.03.2025
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.
Bei Anmeldung erhältst du die Kontoverbindung und weitere Infos. Mit deiner Überweisung ist ein verbindlicher Platz für dich reserviert.
Anja Bürk-Deharde, Transformative Tanztherapeutin & Systemischer Gestaltcoach (IGE)
Anmeldung