Erfolge und das Leben feiern: Feedback meiner Klienten

Eindrücke über Veränderungen durch den Kontakt mit dem transformativen Tanz von meinen Klienten und TeilnehmerInnen:

  • Ich war vor einigen Jahren beim Amazonentanz dabei. Dieser Tanzworkshop kam gerade wie gerufen, weil ich mich in einer schwierigen Lebensphase befand. Ich konnte wieder mehr Ur-Vertrauen über die Bewegung schöpfen, den Kontakt zu meinem Körper deutlicher wahrnehmen und meinen Weg mit größerer Sicherheit weitergehen (Claudia, Yogalehrerin, Chiemgau)
  • Ich konnte mein Herz öffnen und hatte Zugang zu Emotionen, die ich oft gefühlt habe, aber nicht wusste, wie ich mit ihnen umgehen soll (Uwe, Finanzberater, Stuttgart)

Und hier ein Erfolgsergebnis einer Klientin, die erst mit dem Amazonentanz begann und dann in mein Amazonen Coaching Programm kam.

Ergebnis:
Jetzt ist sie wirklich bereit, in ihrer Zeit, ohne inneren Erwartungsdruck und Angst vor dem Scheitern, ihr Herzensprojekt auf ihre einzigartige Art und Weise voranzubringen.

Teilerfolge:

  1. Aus einer Bittstellerin, die sie nicht sein will, wurde eine Königin, die unabhängig von äußeren Umständen und Meinungen anderer auf Herz- und Augenhöhe Influencern begegnet und sie einlädt mitzumachen.
  2. Aus einer „Kämpferin und Selbstzweiflerin“ wurde eine friedvolle Kriegerin, die mit Herz, Körper und Hirn für ihre Sache einsteht und der Weisheit ihres Körpers folgt.

Ergebnis aus Sicht der Klientin:

Überrascht wie stark der Körper Unbewusstes an die Oberfläche bringt. Diese tiefe Erfahrung auf der emotionalen, körperlichen und seelischen Ebene gibt mir wieder neue Sicherheit und Selbstbewusstsein. So kann ich den Dingen und Situationen gelassener gegenüberstehen. Ich gebe allmählich den (oberflächlichen) Kampf gegen meine Selbstzweifel auf und gehe in Kontakt mit meinen Schattenanteilen, die unbewusst meine Selbstzweifel nähren. Durch Anja Martinas Begleitung wurde dem „Schattenanteil“ die Kraft entzogen und es wurden neue Energien frei. Ich war dadurch fähig, mich neu zu entscheiden und nicht in meiner alten Identität steckenzubleiben.

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden!

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 71 14 79 56 9
willkommen@anja-buerk-deharde.com

  • Facebook

  • Youtube

  • Xing

Hol dir die sieben Archetypen als Kraftquellen in dein Leben!

Scroll to Top