Erlebnisraum zur Tanz der Archetypen Fortbildung

Du willst die ressourcenorientierte Bewegung und Persönlichkeitsentwicklung für dich nutzen, um wirkungsvoller deine Lebens- und Herzensprojekte voranzubringen?
Am 06.12.2024 startet unser nächster Fortbildungszyklus. Dafür bieten wir vorab kostenfreie Erlebnisräume online an.

Lerne uns als pädagogische Leitung und das Konzept kennen. Stelle deine Fragen, genieße eine erste Kostprobe, welche archetypischen Qualitäten in dir schlummern und wie du sie für deine Bedürfnisse und Ziele nutzen kannst. Wir haben auch ein offenes Ohr für deine Bedenken und Wünsche. Wir laden alle Menschen ein, die das Medium Tanz und den Körper in seinen Ausdrucksfähigkeiten mehr in den Fokus rücken wollen. Diejenigen, die im therapeutisch- pädagogischen Kontext zuhause sind und die ressourcenstärkende Arbeit über die Archetypen kennenlernen und anwenden wollen, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Der Tanzworkshop mit Anja Martina war eine sehr belebende Innenreise. Durch ihre inspirierende Art und so viele unterschiedliche Methoden konnte ich an diesem Wochenend-Seminar das Wissen über die Archetypen vom Kopf in den Körper leiten. Es war wie ein Schlüssel zu einem verborgenen Schatzkästchen meiner eigenen Seele. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit der Selbstentdeckung. Vielen Dank, Anja!

Jan von Wille (Tanz der Archetypen Seminar Oktober 2023)

Mit einem KLICK bekommst du einen Vorgeschmack auf uns und unsere Arbeit. HIER geht´s zum Video (knapp 4 Min.)

Die Fortbildungsziele:

  • Erweitern der eigenen Bewegungs- und Ausdrucksvielfalt
  • Tanzbasierte Selbsterfahrung, um über die kognitive Ebene hinaus die körperlich – emotionalen Aspekte mehr dein Leben einzubeziehen

Deine nächste Gelegenheit uns und unsere Arbeit kennenzulernen ist am:

Dienstag, 20.08.2024 um 19:15 Uhr im Zoom-Raum

<< Rufe bitte diesen Link auf und registriere dich rechtzeitig  >>

Wir freuen uns auf dich und deine Neugierde!
Anja Martina und Roland

Datum

20. Aug 2024

Uhrzeit

19:15 - 20:30

Veranstaltungsort

Online Webinar

Veranstalter

Anja Martina Bürk-Deharde
Telefon
0171 1 47 95 69
E-Mail
willkommen@anja-buerk-deharde.com

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden!

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 71 14 79 56 9
willkommen@anja-buerk-deharde.com

  • Facebook

  • Youtube

  • Instagram

Nach oben scrollen