Wie Du die archetypische Kraft und Herzenergie der Königin/des Königs in Dir erkennst und erweckst

Es ist an der Zeit zu erkennen, mit welcher unglaublichen Gabe – insbesondere wir Frauen – ausgestattet sind: mit der machtvollen, gestalterischen Kraft der Liebe!
Mit Liebe meine ich hier Selbstliebe und die tätige Liebe: also die Liebe im Tun und für das, was uns wichtig und am Herzen liegt. Diese Verbindung zu unserem Herzen und unseren Gefühlen macht uns nicht schwach. Im Gegenteil, sie ermöglicht es uns, neues Leben zu gebären und uns, unsere Beziehungen und unseren Lebensweg aus uns selbst heraus zu heilen.

Hier kommt der Archetyp Königin / König ins Spiel!
Wenn wir die archetypischen Qualitäten der Königin/des Königs in uns erwecken, dann kommen wir automatisch in Kontakt mit unserer Identität, unserem Selbstbild.

Fragen, die Du Dir in diesem Zusammenhang stellen kannst:
– Wer bin ich wirklich und wer will ich sein bis zum Ende meines Lebens?
– Erlaube ich mir meine Lebendigkeit und Vielfalt auszudrücken oder stelle ich mein Licht immer noch unter dem Scheffel?

Königin

Möglichkeiten, um die Urkraft Deiner Königin/Deines Königs zu erwecken:

-> Du bist eine Frau und liebst den freien Ausdruck Deines natürlichen Wesens über Tanz und Bewegung?
Dann komme zu unseren Amazonentänzen. Der nächste 3-stündige Workshop ist am 22.03.2020 mit dem Archetyp Königin. Infos und Anmeldung hier

-> Du bist neugierig, die Qualitäten Deiner sieben Archetypen tanzend zu erleben und magst eintauchen in ein gemeinsames Bewusstseinsfeld von Frauen und Männern?
Dann komme zu unserer ersten Archetypen Wave am 26.04.2020. Infos und Anmeldung hier. 

-> Du bist eine Frau in der Neuorientierung und suchst gefühlvolle, kreative Wege und Entwicklungsmöglichkeiten, Deine Lebensvision und Lebensziele Realität werden zu lassen?
Dann komme zu unserer Tanz- und Transformationsgruppe, schnuppere in das 1. Modul hinein und entscheide Dich, ob es Dir wert ist, vier Monate intensiv in einer Gruppe zu wachsen, um Dein Herzensprojekt in die Welt zu bringen. Infos und Anmeldung zum Start am 17.04.2020 hier

Sieh Dir das 11-minütige Interview und Erfolgsstory von Inge an, Teilnehmerin der Tanz- und Transformationsgruppe 2019: https://vimeo.com/388984956

-> Du möchtest in einem ca. 45-minütigen, kostenfreien Impulsgespräch herausfinden, was Dich hindert, Deine wahre, weibliche Kraft zu leben?
Zu Deiner Vorbereitung erhältst Du vorab das kostenfreie Mini-E-Book der sieben Archetypen. Du bekommst wegweisende Impulse, wie Du die archetypischen Qualitäten, die noch im Verborgenen liegen, stärken und integrieren kannst.
Vereinbare hier Dein persönliches, unverbindliches Gespräch.

Berufung leben

Hier klicken und Du erhälst Du eine Übersicht über den Archetyp Königin/König, seine Funktion, Eigenschaften und wirkungsvolle Übungen, die Du leicht in Deinen Lebensalltag übertragen kannst. Viel Freude damit!

 

 

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 47 95 69
willkommen@anja-buerk-deharde.com

Scroll to Top