Archetyp Weise Frau / Weiser Mann: 4 einfache Übungen zur Aktivierung der Zirbeldrüse

Viel Freude beim Aktivieren und Harmonisieren deiner Zirbeldrüse 

  1. Stelle dir eine Lotusblüte vor. Sie ist im Osten ein Symbol für Schönheit und spirituelle Vollendung. Im Schlamm wurzelnd erhebt sie sich mit ihrer Blüte weit darüber hinaus. Ebenso lebt ein bewusster Mensch in der Welt, sein wahres Wesen bleibt jedoch unberührt von ihr und eins mit der Schöpfung. Licht und Harmonie strahlen aus ihm und verbreiten Liebe, Freude und Erkenntnis in der Welt. Der Duft der Lotusblume trägt diese Botschaft in sich. Er leitet die empfängliche und bereite Seele auf den Weg zur Einheit mit dem Schöpfergott.
  2. Aktiviere dein Kronenchakra indem du - so oft du kannst - in der Natur die Unbegrenztheit und Nähe zum Himmel suchst. Löse dich von den Geschehnissen deines persönlichen Lebens und nehme über das Kronenchakra kosmische Energien auf.
  3. Hole dir einen Bergkristall und gehe in Kontakt mit ihm, wann immer du die Vorstellung hast, du wärst vom Außen getrennt. Der Bergkristall führt dich in deine größere Ganzheitlichkeit, der die bunte Vielfalt des Lebens in sich vereint. Er bringt Klarheit und Licht in Geist und Seele und fördert die spirituelle Erkenntnis. Er hilft der Seele, sich mit der All-Seele zu vereinigen. Darüber hinaus löst er Stauungen und Blockaden auf, er verleiht Schutz und schenkt neue Energie.
  4. Tanze mit der deiner inneren Weisheit und lasse dich von den archetypischen Qualitäten deiner Weisen/Heiligen Frau berühren. Lenke dein Bewusstsein sowohl auf dein Herz-Chakra als auch auf dein Kronen-Chakra und harmonisiere diese beiden Energiezentren, indem du deine Hände darauf legst. Mache so oft du kannst die Zentral-Kanalatmung.

    Diese findest du hier -> bitte auf den Start-Button des Erklär-Videos auf der rechten Seite klicken.

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden!

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 71 14 79 56 9
willkommen@anja-buerk-deharde.com

  • Facebook

  • Youtube

  • Xing

Du sucht deinen ganz persönlichen Selbstausdruck und magst mehr Leichtigkeit leben ?

Scroll to Top