Heilst du deine Weiblichkeit/Männlichkeit, heilst du ein Teil des Ganzen!

Wir Frauen sind Pioniere in der Gestaltung von gesunden und erfüllenden Beziehungen. Wenn es uns gelingt, unsere Weiblichkeit zu heilen und unser Herz für die Liebe zu öffnen, haben wir einen Bewusstseinssprung in der Heilung unserer unerlösten weiblichen/männlichen Anteile gemacht.

Mein absoluter „Geheimtipp“ für alle Frauen (Männer natürlich auch:-) Lasse uns 5 Tage ab dem 29.09.22 unsere Weiblichkeit zelebrieren!

Einige der 40 der spirituellen Expertinnen kenne ich persönlich und ich möchte sie dir nicht vorenthalten. Erst im April 2022 wurde ich von einer Redakteurin von Laura Seiler angerufen und sie schrieb einen Artikel über meine Geschichte zum weiblichen Urkraft Tanz in ihrem Magazin.

Heilst du deine Weiblichkeit, heilst du ein Teil des Ganzen!

Mit Eva-Maria Zurhorst, Laura Malina Seiler, Louise Hay, Bahar Yilmaz, Marcela Lobos, Andrea Lindau und viele viele mehr.

Im Women’s Energy Summit teilen Frauen aus aller Welt ihre Weisheit und erinnern an die Heiligkeit des Weiblichen und die Kraft des kollektiven weiblichen Bewusstseins.

<< Melde dich gleich zum Summit an und zelebriere mit uns! >>


Meine persönliche Empfehlung an dich:

Im Frauenmagazin für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung von Laura Malina Seiler ist in der Juli-Ausgabe ein sehr lesenswerter Artikel: Warum TANZEN so heilsam ist erschienen. Auf den Seiten 116-117 findest du eine Reportage über mich, wie ich tanzend zu mir selbst fand. Es ist wirklich lohnenswert zu lesen und sehr inspirierend.

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden!

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 71 14 79 56 9
willkommen@anja-buerk-deharde.com

  • Facebook

  • Youtube

  • Instagram

Hol dir die sieben Archetypen als Kraftquellen in dein Leben!

Scroll to Top