Tanztherapie München

Lebe wofür Du brennst und befreie Deine weibliche Kraft, Modul 3: Königin und Weise Frau

„Ein Selbstbewusstsein, das über bewusste Körperwahrnehmung gewonnen wird, ist nicht so leicht zu erschüttern“
Feiere Deine persönlichen Erfolge, vernetze Dich neu, empfange Fülle, Liebe und Dankbarkeit

Thema Gruppenmodul 3 (geschlossene Gruppe):

  • Werde Dir Deines unendlichen, kreativen Potenzials bewusst
  • Lerne die natürlichen Lebensgesetze kennen und verfeinere Deine spirituelle Praxis
  • Nimm wahr, welche essentiellen Werte Dich durchs Leben tragen und wende sie ab jetzt bewusster an
  • Schließe Dein Herzensprojekt feierlich ab
  • Empfange und bewege die archetypischen Qualitäten Deiner Weisen Frau in Verbindung mit Deiner Königin

Methoden, die ich anwende:

  • Kreative Bewusstwerdungsprozesse mithilfe gestalt- und tanztherapeutischer Elemente
  • Embodiment und Ressourcenarbeit
  • Kreativer Ausdruckstanz, Bewegungs- und Körpermeditationen
  • Gelenkte Visualisierungsreisen, Trancereisen
  • Archetypen als Potenzialentfalter und Katalysatoren in Veränderungsprozessen
  • Aktives Zuhören – wertschätzendes Feedback – Reflektion
  • Selbstveranwortungs-Coaching (Selbstvereinbarung, Erfolgstagebuch, wöchentliche Reflektionsfragen)
  • Virtuelles Co-Working und Erweiterung des Wissenspools durch den unterstützenden Gruppenprozess
  • Begleitende Materialen und Arbeit mit meinem Workbook „Erwecke die Urkräfte der sieben Archetypen in Dir“, Lehrvideos, Arbeitsblätter, Checklisten

 Was Christine sagte: Jetzt ein Stück zurück. Mit dem Abschluss des Coachings begann erst mal eine ganz besondere Zeit. Das Abschlussritual hat mich nachhaltig bewegt … begleitet. Dieses Zurückschauen auf den Weg während des Coachings … unglaublich was sich in mir verändert hat. Soviel Kraft, Vertrauen und Zuversicht war spürbar. Und schon am nächsten Tag ging es los: ich war plötzlich im Anpackmodus. Endlich konnte, wollte ich Aufgeschobenes erledigen. Und es ging alles einfach und leicht …. und weiter und weiter ….! So hab ich mich noch nie erlebt. Ich hatte ein anderes Programm im Kopf. Irgendwie war da ein neues, leichteres Denken. Oh, wie das gut tat. Mehrere Monate lang hat sich einfach keine Schwere eingeschlichen. Nur mal ansatzweise. So ich muss abkürzen, sonst dauert das zu lang, hab nur noch wenige Stunden Schlaf. Mir war jetzt einfach wichtig, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Ja, das Coaching hat mich ein gutes Stück mehr zu mir gebracht, mehr ins Leben gebracht. Ich danke Dir für Deine Unterstützung. Jetzt geh ich in ein neues Abenteuer“.

Wie sähe Dein Leben jetzt aus, wenn Du Dein ureigenes Potenzial und Möglichkeiten mit Deiner ganzen weiblichen Kraft und Liebe zum Ausdruck bringst? Die befreiende Kraft des Tanzes, der Körper als unser weisester Coach und die Bewegung mit dem Leben sind die besten Mittel, um heilsame Prozesse in Gang zu setzen.

 Am Ende Deines 4-monatigen Amazonen Coaching Prozesses:

  • Feierst Du gemeinsam in einer kraftvollen Frauengruppe Deine Erfolge und hast Dein Herzensprojekt umgesetzt
  • Kannst Du Deine archetypischen Qualitäten abrufen, um bewusster und energievoller Deine Lebensziele zu erreichen
  • Bist Du in der Lage, Dich mental, energetisch und physisch so zu stabilisieren, dass Du jederzeit die Wahl hast, aus Deiner Mitte zu handeln
  • Kannst Du auf Erfahrungen in Deinem Körper-Geist-Seele System zurückgreifen, die Dir helfen, Deinen Lebensweg kreativer und selbstbestimmter zu gehen
  • Hast Du praktisches Wissen und konkrete Werkzeuge bekommen, Deinen Körper als wichtigste Ressource zu erhalten 
  • Zählst Du auf wertvolle Kontakte und Wissen, die Deinen Erfahrungsschatz erweitern und Dein Leben verschönern

Stundenplan

Freitag

14:15 - 17:15
Stolpersteine erkennen und die Kunst des Dranbleibens
Präsenz und Füllebewusstsein

Samstag

09:30 - 18:30
Bühne frei für Dein Herzensprojekt!
Erfolge gebührend feiern und abschließen, Platz schaffen für Neues

Sonntag

09:30 - 18:30
Bewegte Meditation, Intuition, Inspiration
Archetyp Weise Frau, Dein Archetypen Mandala vervollständigen

Datum

09. - 11. Jul 2021

Uhrzeit

14:30 - 17:30

Veranstaltungsort

Tanzstudio Urte Gudian
Lindwurmstr. 74, 80337 München
Website
http://www.urte-gudian.de/tanz-studio.htm

Veranstalter

Anja Martina Bürk-Deharde
Telefon
0171 1 47 95 69
E-Mail
willkommen@anja-buerk-deharde.com

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden!

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 71 14 79 56 9
willkommen@anja-buerk-deharde.com

  • Facebook

  • Youtube

  • Xing

Scroll to Top