Weiblichkeit leben

Kurs-Serie „Mit weiblicher Urkraft den Wandel gestalten“

Sei herzlich willkommen, du wundervolle Königin!

Stärke deine Schöpferkraft und tanze lebendiger und handlungsfähiger durchs Leben. Gewinne an Lebenskraft und vertraue dem, was schon in dir ist, aber noch im Verborgenen liegt. Richte dir bitte einen Ritualraum der Würde her, in dem du dich ungestört bewegen, tanzen und wohlfühlen kannst.

  • Erlebst du aktuell auch Phasen der Verunsicherung, Ängste und Sorgen und bemerkst, wie das allmählich deine Energie von dir selbst wegzieht?
  • Kennst du das tiefe Bedürfnis nach Verbundenheit mit anderen Frauen und willst darauf vertrauen, dass sich am Ende alles zum Guten fügt?

Vielleicht magst du nicht mehr nur von einer Gruppe zu anderen huschen, sondern hast das Bedürfnis wahrhaftig deinen Platz als Königin einzunehmen. Du fühlst die Kraft der Erneuerung in dir, bist bereit dich in Krisenzeiten neu zu erfinden und weiß aber noch nicht, wie du diese Energie langfristig erhalten kannst. Genau hier hole ich dich ab: die Kurs-Serie ist eine Einladung an dich, dem Raum zu geben, was dich als Frau in deiner Schöpferkraft stärkt. Es ist mir ein Herzensanliegen, dir konkrete Möglichkeiten anzubieten, um wieder handlungsfähiger und lebendiger durchs Leben zu tanzen. Jeder Kursabend ist einem bestimmten Archetyp gewidmet. Du kannst jederzeit einsteigen, denn jeder Abend ist in sich abgeschlossen. 

Das sagte Monica aus Österreich nach dem ersten Kursabend: Das war großartig und ich bin weiter dabei. Nämlich großartig in der Wirkung, es ist genug durchgedrungen, der Schlüsselsatz war „jetzt lass die Königin frei“, die Atemübung war intensiv und Deine Musikauswahl ist genial – ich würd mir gern die Aufzeichnung noch anhören und die Musik genießen.

Und Sabina schrieb: Sehr schön war es gestern und schwingt noch nach… Dankeschön! Das Archetypenbuch ist ausgedruckt, die Krone liegt noch im Tanzraum.

Stell dir vor, du bringst all deine weibliche Kraft und Liebe zum Ausdruck, unabhängig von deinen äußeren Umständen. Wie du an Kraft gewinnst, wenn du – egal was im Außen passiert – dem vertraust, was schon in dir ist, aber noch im Verborgenen liegt. In Kontakt mit deinem Körper und deinen Emotionen kann sich zeigen, was gerade ist. Was ist, darf sein und was sein darf kann auch verändert werden.

Bist du bereit, deinen archetypischen Qualitäten zu begegnen und auch dem, was dich noch daran hindert? Stelle dir die sieben Archetypen Königin, Wilde Frau, Liebende, Kriegerin, Närrin, Magierin und Weise Frau als Ur-Energien vor, die im „kollektiven Unbewussten“ abgespeichert sind. Jeder Archetyp steht für eine bestimmte Qualität, die wir im Alltag bewusst anwenden können. Wenn uns die Energie der Archetypen zugänglich ist, kann diese uns helfen in Krisen-Situationen angemessen zu reagieren, kreative Wege für unsere Entwicklung zu finden und letztendlich unser Leben besser zu meistern.

Vielleicht hast du Bedenken, neue Räume zu betreten und auch den ungeliebten Anteilen in dir zu begegnen. Du denkst, dass du dich nicht zumuten darfst und hälst ein Online Treffen dafür nicht geeignet. Schau mal, ich habe auch so gedacht und es hat mich an dem Platz festgehalten, an dem ich nicht mehr sein wollte. Meistens ist es die Geschichte, die wir um unsere Ängste und Bedenken herum spinnen, um dann doch nicht den Sprung zu wagen in das neue Unbekannte. Ich gebe zu, dass das Unbekannte zunächst beängstigend wirken kann und dennoch: genau hier liegt die Magie der Verwandlung!

Diese Erfahrung machte Manuela im Amazonen-Coaching: „Ich war überrascht, wie stark die Empfindungen und Erkenntnisse beim Tanzen von der Wilden Frau und der Kriegerin waren. Auch ganz am Anfang, mich wie eine Königin zu bewegen und die entstehenden Bilder und Gefühle, waren überraschend. Diese Erfahrung mit den Archetypen hat mich bestärkt, den Weg der radikalen Ehrlichkeit und der Selbstverantwortung zu gehen. Und hat mir tatsächlich gezeigt, dass mehr in mir steckt als ich dachte!“

Termine:  19.04.  / 25.05. / 14.06. / 12.07. / 20.09. / 18.10. / 15.11.2021
Preis:         25 € pro Archetypen Kursabend

Anmeldung

  • Lies hier bitte unsere AGB

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Datum

15. Nov 2021

Uhrzeit

19:15 - 21:15

Kosten

25.00

Veranstaltungsort

Online Webinar

Veranstalter

Anja Martina Bürk-Deharde
Telefon
0171 1 47 95 69
E-Mail
willkommen@anja-buerk-deharde.com

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden!

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 71 14 79 56 9
willkommen@anja-buerk-deharde.com

  • Facebook

  • Youtube

  • Xing

Scroll to Top