Quarantäne- und Fernbegleitung in Krisenzeiten

Das Corona-Virus wird die Welt verändern. Oder besser gesagt: Es hat sie schon verändert. Komplett.
Das Internet und das gute alte Telefon laufen zum Glück weiter in dieser schrägen Corona-Zeit. Niemand weiß, was kommt und wie sich die ganze Lage entwickeln wird. Wir planen nur noch in kleinen Schritten. Denken geht nur etappenweise. Wenn überhaupt.

Das verändert unser alltägliches und komfortables Leben hochgradig. Ob wir das wollen oder nicht:

· schulbefreite Kinder belagern das Zuhause,
· Kundentermine zerplatzen im Nichts,
· Veranstaltungen lösen sich auf,
· Einnahmen schrumpfen oder
· implodieren im Vakuum,
· während die Ausgaben leider gnadenlos weiterlaufen.

Wie bist Du aktuell betroffen?
-> Du bist selbstständig und hast Existenzängste
-> Du bist in Quarantäne und Dir fällt die Decke auf den Kopf
-> Du steckst in Deinen Ängsten fest und weißt gerade nicht mehr weiter
-> Deine Beziehungen belasten Dich mehr, als das sie Dich unterstützen

In meinem Leben habe ich mehr als nur eine handfeste Krise bewältigt: Existenzängste, Gewalt, Vertrauensverlust, Geschlechterkämpfe, belastende Beziehungsprobleme, Selbsthass und Ablehnung meines Körpers, Verunsicherung und Zukunftsängste sind nur einige davon.

Soforthilfe Corona

Wie kannst Du mit mir arbeiten?

1. Du schreibst mir an willkommen@anja-buerk-deharde.com eine E-Mail und schilderst mir in ein paar kurzen Sätzen worum es Dir aktuell geht und wie Du reden willst: per Telefon oder online über Skype oder Zoom.
Oder:
2. Du rufst mich an unter 089 / 4 48 63 54 und hinterlässt eine Nachricht, wann ich Dich erreichen kann. Ich melde mich umgehend bei Dir, sobald ich kann.

3. Du überweist einen Mindestbetrag von 39 € für ein 45-minütiges Gespräch auf mein Konto. Sollten wir länger als 45 Minuten brauchen, bezahlst Du pro Minute 1 €, die Du anschließend überweist.

Ich bin gerne für Dich da und begleite Dich mit meinen Erfahrungen und meinem praktischen Wissen über tiefgreifende Veränderungsprozesse durch die Krise!

 

Hier kannst Du mich demnächst besuchen:

Keine Veranstaltung gefunden!

 

Hast Du Fragen an mich?
Anja Bürk-Deharde
Lebenstanz & Amazonen Coaching
Mainaustr. 69
D-81243 München
+49 89 4 48 63 54
+49 1 71 14 79 56 9
willkommen@anja-buerk-deharde.com

  • Facebook

  • Youtube

  • Xing

Scroll to Top